• CHF 35.00

    The Fleurolle cheese parer was developed by Swiss cheese specialists and is produced exclusively in environment-friendly materials.  The Fleurolle Tradition will delivered without Tête de Moine cheese.

    CHF 35.00
  • CHF 6.00

    The Fleurolle cheese parer was developed by Swiss cheese specialists and is produced exclusively in environment-friendly materials. The Fleurolle in synthetic material is an ingenious system, which is a little miracle in terms of volume and weight. Its minimal weight makes it ideal for picnics, rambles, cycle tours or travel. The Fleurolle Plastic will...

    CHF 6.00
  • CHF 30.00

    The Fleurolle INOX cheese parer was developed by Swiss cheese specialists. Thanks to its modern, robust design it makes an eye-catching centrepiece on any table and is the perfect utensil for gastronomic cuisine. The Fleurolle Inox will delivered without Tête de Moine cheese.

    CHF 30.00
  • CHF 12.00

    A unique box developed to take up a minimum amount of space for maximum content. The Fleurolle Box contains a Fleurolle cheese parer and a top-quality half-round of Tête de Moine PDO cheese from the Swiss Jura.

    CHF 12.00
  • CHF 45.00

    The Fleurolle Box is a carefully designed pack containing a wooden Fleurolle cheese parer and a top-quality half-round of Tête de Moine PDO cheese from the Swiss Jura.

    CHF 45.00
  • CHF 18.00

    Fleurolle Mini & ChocoFleur More than 100 years of Swiss chocolate culture Confectionery specialty made of first-class ingredients. The best Swiss chocolate (48%) with the finest roasted hazelnuts and almonds made into a melt-in-the-mouth ChocoFleur.

    CHF 18.00
  • CHF 12.00

    A unique box developed to take up a minimum amount of space for maximum content. The Fleurolle Box contains a Fleurolle cheese parer and a top-quality half-round of Tête de Moine PDO cheese from the Swiss Jura.

    CHF 12.00
  • CHF 6.00

    The Fleurolle cheese parer was developed by Swiss cheese specialists and is produced exclusively in environment-friendly materials. The Fleurolle in synthetic material is an ingenious system, which is a little miracle in terms of volume and weight. Its minimal weight makes it ideal for picnics, rambles, cycle tours or travel. The Fleurolle Plastic will...

    CHF 6.00
  • CHF 30.00

    The Fleurolle INOX cheese parer was developed by Swiss cheese specialists. Thanks to its modern, robust design it makes an eye-catching centrepiece on any table and is the perfect utensil for gastronomic cuisine. The Fleurolle Inox will delivered without Tête de Moine cheese.

    CHF 30.00
  • CHF 35.00

    The Fleurolle cheese parer was developed by Swiss cheese specialists and is produced exclusively in environment-friendly materials.  The Fleurolle Tradition will delivered without Tête de Moine cheese.

    CHF 35.00
  • CHF 18.00

    Fleurolle Mini & ChocoFleur More than 100 years of Swiss chocolate culture Confectionery specialty made of first-class ingredients. The best Swiss chocolate (48%) with the finest roasted hazelnuts and almonds made into a melt-in-the-mouth ChocoFleur.

    CHF 18.00
  • CHF 45.00

    The Fleurolle Box is a carefully designed pack containing a wooden Fleurolle cheese parer and a top-quality half-round of Tête de Moine PDO cheese from the Swiss Jura.

    CHF 45.00

• CHF 35.00

    Die Fleurolle Tradition wird aus umweltfreundlichem Buchenholz produziert.

    CHF 35.00
  • CHF 6.00

    Die Kunststoff Fleurolle besteht aus einem ausgeklügelten System, aus welchem ein Platz und Gewichtswunder entstanden ist. Sie besteht aus Kunststoff Teilen und ist durch ihr geringes Gewicht optimal geeignet um zum Picknicken, auf Wanderungen, Velotouren oder Reisen mitzunehmen. Die Fleurolle Mini wird OHNE Tête de Moine Käse angeliefert.

    CHF 6.00
  • CHF 30.00

    Dank ihrem modernen Design und Widerstandsfähigkeit sorgt die Fleurolle Inox auf jedem Tisch für einen Hingucker und eignet sich ebenfalls perfekt für in die Gastronomie Küche.

    CHF 30.00
  • CHF 12.00

    Die Fleurolle Box ist eine gut durchdachte Box die eine Kunststoff Fleurolle und einen hochwertigen halben Tête de Moine Käse aus dem Schweizer Jura enthält. Mit ihrem geringen Durchmesser kann die Fleurolle inkl. Tête de Moine direkt im Kühlschrank verstaut werden und nimmt kaum Platz in Anspruch.

    CHF 12.00
  • CHF 45.00

    Die grosse Fleurolle Box ist eine gut durchdachte Box die eine Holz Fleurolle und einen hochwertigen halben Tête de Moine Käse aus dem Schweizer Jura enthält. Mit ihrem geringen Durchmesser kann die Fleurolle inkl. Tête de Moine direkt im Kühlschrank verstaut werden und nimmt kaum Platz in Anspruch.

    CHF 45.00
  • CHF 18.00

    Fleurolle Mini & ChocoFleur Mehr als 100 Jahre Schweizer Schokolade-Kultur Konfiseriespezialität aus erstklassigen Zutaten. Beste Schweizer Schokolade (48%) wird mit feinsten gerösteten Haselnüssen und Mandeln zu einem zartschmelzenden ChocoFleur verarbeitet.

    CHF 18.00
  • CHF 120.00

    Die elegante Fleurolle Premium wird aus umweltfreundlichen, Schweizer Materialien produziert.

    CHF 120.00
  • CHF 200.00

    Die Fleurolle Premium Plus wird aus umweltfreundlichen, Schweizer Materialien produziert und eignet sich perfekt als elegante Käseplatte.

    CHF 200.00
  • CHF 12.00

    Die Fleurolle Box ist eine gut durchdachte Box die eine Kunststoff Fleurolle und einen hochwertigen halben Tête de Moine Käse aus dem Schweizer Jura enthält. Mit ihrem geringen Durchmesser kann die Fleurolle inkl. Tête de Moine direkt im Kühlschrank verstaut werden und nimmt kaum Platz in Anspruch.

    CHF 12.00
  • CHF 6.00

    Die Kunststoff Fleurolle besteht aus einem ausgeklügelten System, aus welchem ein Platz und Gewichtswunder entstanden ist. Sie besteht aus Kunststoff Teilen und ist durch ihr geringes Gewicht optimal geeignet um zum Picknicken, auf Wanderungen, Velotouren oder Reisen mitzunehmen. Die Fleurolle Mini wird OHNE Tête de Moine Käse angeliefert.

    CHF 6.00
  • CHF 30.00

    Dank ihrem modernen Design und Widerstandsfähigkeit sorgt die Fleurolle Inox auf jedem Tisch für einen Hingucker und eignet sich ebenfalls perfekt für in die Gastronomie Küche.

    CHF 30.00
  • CHF 35.00

    Die Fleurolle Tradition wird aus umweltfreundlichem Buchenholz produziert.

    CHF 35.00
  • CHF 18.00

    Fleurolle Mini & ChocoFleur Mehr als 100 Jahre Schweizer Schokolade-Kultur Konfiseriespezialität aus erstklassigen Zutaten. Beste Schweizer Schokolade (48%) wird mit feinsten gerösteten Haselnüssen und Mandeln zu einem zartschmelzenden ChocoFleur verarbeitet.

    CHF 18.00
  • CHF 45.00

    Die grosse Fleurolle Box ist eine gut durchdachte Box die eine Holz Fleurolle und einen hochwertigen halben Tête de Moine Käse aus dem Schweizer Jura enthält. Mit ihrem geringen Durchmesser kann die Fleurolle inkl. Tête de Moine direkt im Kühlschrank verstaut werden und nimmt kaum Platz in Anspruch.

    CHF 45.00
  • CHF 200.00

    Die Fleurolle Premium Plus wird aus umweltfreundlichen, Schweizer Materialien produziert und eignet sich perfekt als elegante Käseplatte.

    CHF 200.00